Offene Stellen

Augenoptiker*in EFZ (Teilzeit möglich)

Hallo :D Schön bist du da!

Dich suchen wir! Ja, genau dich.

Wieso?

1. Du hast Freude an der Arbeit in der Werkstatt!

2. Das Beraten bereitet dir Freude!

3. Du bist flexibel an zwei Standorten zu arbeiten!

Arbeitsorte:

Optik Stirnemann 

Brillenwerk Jegenstorf www.brillen-werk.ch

Deine Bewerbung darfst du mir gerne per Email an simon.schaerer@brillen-werk.ch senden.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Lehrstelle

Vielen Dank für dein Interesse an einer Lehrstelle bei uns.

Dies ehrt uns sehr.

Ich kann dir für 2025 jeweils in hier Utzenstorf oder in Balsthal (Brillenwerk Balsthal AG) eine Lehrstelle anbieten.

Du darfst mir gerne deine komplette Bewerbung per Email an simon.schaerer@brillen-werk.ch senden.

Ich freue mich auf dein Email.

Schnupperlehre

Berufswahl fägt! Augenoptiker*in noch mehr!

Wir haben Freude an unserem Beruf und lassen dich gerne daran teilhaben.

Bei uns darfst du den Beruf an einem Tag erleben... nicht nur zuschauen!

Du darfst mir gerne ein Motivationsschreiben und einen kurzen Lebenslauf per Email an simon.schaerer@brillen-werk.ch senden.

Wir melden uns gerne bei dir.